Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Die Firma FERNGAL Schweisstechnik GmbH wurde 2008 in Wolfen gegründet. Erklärtes Ziel war die schnelle und kompetente Umsetzung von Stahl- und Rohrleitungsbauprojekten. Dieses Ziel wurde in rasantem Tempo (wie in den Referenzlisten ersichtlich) in die Tat umgesetzt. Durch die Werkstatt in Wolfen haben wir den großen Vorteil, dass von der Vorfertigung bis zur Montage auf der Baustelle alles aus einer Hand angeboten werden kann.

Ein hoher Qualitätsstandard hat oberste Priorität bei uns.

Dieses Konzept lässt sich nur mit fachlich sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern verwirklichen. Hier besitzen wir den großen Vorteil einer Schweißerschule, in der unsere Mitarbeiter ständig weitergebildet werden. Durch die kontinuierliche Weiterbildung sowie zahlreicher Zulieferfirmen (Stahlhandel, Korrosionsschutz, ZfP) vor Ort sind wir in der Lage, Ihnen auf kurzfristige Anfragen eine positive Antwort zu geben.

Kontakt

FERNGAL Schweisstechnik GmbH
ChemiePark Bitterfeld-Wolfen
Areal A
Liebigstraße 2
06766 Bitterfeld-Wolfen

Tel.: +49(0)3494 72008-0
Fax: +49(0)3494 72008-29

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!